Bukahara "Phantasma" - Tour 2017

Di 28. März 2017

20:00 Uhr

Kategorie:Konzert
Raum:Halle
Raum:Bahnhof Langendreer Bochum
Einlasszeit: 19:30
Bukahara "Phantasma" - Tour 2017 | Ausverkauft!

Achtung: >> Das Konzert ist ausverkauft. >> Es gibt keine Tickets an der Abendkasse!

Bukahara vereinen die Freude am Mischen von Stilen mit den instrumentalen Fähigkeiten akademischer Musiker. So entsteht eine weltläufige, entspannte, aber dennoch raffiniert gespielte Popmusik, die in Deutschland selten geworden ist. Mit dem Einsatz von Geige, Kontrabass, akustischer Gitarre, unterschiedlichster Perkussion und Posaune sorgen Bukahara für eine ganz eigene Note in Folk, Weltmusik und Pop. Da erklingen zwischen Gypsy-Jazz, Balkan-Sound und Swing auch gerne mal Songs, wie sie die frühen Mumford & Sons geschrieben haben könnten. Im März 2017 erscheint ihr neues Album "Phantasma".

Support:
Duncan Townsend Trio
Ehrliches, intimes Songwriting treffen eine Stimme mit Charakter - so kann man die Musik des Engländers Duncan Townsend beschreiben. Die Geschichten, die seine Lieder erzählen handeln vom Reisen, Ankommen, Lieben, sich verlieren und sich finden. 2017 wird er in Trio-Besetzung Bukahara auf ihrer Deutschland-Tour als Support-Act begleiten. Seine Musiker Julius Trautvetter und Jakob Kleij bieten ihm den Klangteppich, auf dem er sich entfalten und das Publikum begeistern kann.

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de