CETCÉ - VERSCHOBEN

So 14. April 2019

20:00 Uhr

Kategorie:Konzert
Raum:Halle
Raum:Bahnhof Langendreer
Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg
Einlasszeit: 19:00
Ende: So 14. April 2019 23:00
CETCÉ - VERSCHOBEN | "Trojanisches Pferd"-Tour


Das Konzert muss leider verschoben werden. Neuer Termin ist der 17.12.2019.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Statement von CETCÉ:

 "Hallo ihr ALLE, ich freu’ mich mega darauf, dies Jahr mit meinem neuen Projekt CETCÉ durchzustarten! Fast zwei Jahre hat’s gebraucht- jetzt befinde ich mich endlich auf der Zielgeraden. Bin allerdings in Sachen Feintuning mit dem Album noch nicht 100% da, wo ich sein wollte und brauche etwas mehr Zeit als geplant. Aber versprochen: ich geb’Vollgas! Da eine Tour ohne Album für alle nicht cool ist, werden die geplanten Konzerte auf Ende des Jahres verschoben (Eure Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.). Bis dahin wird viel passieren ;-)...!

Am 15. März kommt meine erste Single  'sitz’N’stehn' mit Video! Wir dreh’n dafür gerade in Südfrankreich. Ich freue mich auf ALLES, was kommt und vor allem darauf, mit EUCH abzugehen!

Grüße aus Marseille,
CETCÉ aka Carlitto"

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de