El Juntacadáveres - FÄLLT AUS

Do 21. März 2019

Kategorie:Konzert
Raum:Studio 108
Raum:Bahnhof Langendreer
Veranstalter: El Juntacadáveres
El Juntacadáveres - FÄLLT AUS


Die Veranstaltung fällt leider aus. Es gibt derzeit keinen Ersatztermin. Bereits gekaufte Karten können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

El Juntacadáveres bringt die perfekte Mischung aus traditionellen Tango-Orchestern und der Rebellion der heutigen Musik. Die Gruppe wurde vom argentinischen Musiker Enrique Noviello ins Leben gerufen und von Musikern aus verschiedenen Ländern und verschiedenen Genres der Musik ergänzt. Sie schaffen eine erstaunliche Mischung aus Tango, HipHop, Electro, Rock, Reggae und Latino...eine Kombination aus explosiver Energie mit überraschenden Twists.

Im Geiste des "Tangueros" baut Enrique "Kike" Noviello die nächste Generation des Tangos auf. Seine Marke: die radikalste Fusion von Tango auf der Bühne, die Schaffung eines völlig neuen Sounds mit seinem Amalgam der Musik aus Tango, Jazz, HipHop, Rock und Latin Dance. Melancholisch und ausdrucksvoll wie Tango, provokativ wie der Roman von Juan Carlos Onetti, welcher der Band den Namen verlieh. Das Endergebnis ist immer engagierte Musik, wie wir sie noch nie gehört haben.

Seit 2009 veröffentlichten El Juntacadáveres sein erstes Album "De Platino" im Jahr 2012 und das zweite Album "Twists and Turns" im Jahr 2015. Vor kurzem veröffentlichten sie die EP "Who's Gonna Stop Us", den ersten Teil einer Trilogie.

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de