España Circo Este

Do 26. April 2018

20:00 Uhr

Kategorie:Konzert
Eintritt:VVK: 14 € | AK: 17 € |
Raum:Studio 108
Raum:Bahnhof Langendreer
Einlasszeit: 19:30
günstige Tickets zum print@home in unserem Ticketshop
Tickets bei eventim
Vorverkauf im café endstation.kino
España Circo Este

Die Italienisch/argentinische Band España Circo Este hat sich erst vor zwei Jahren gegründet, bringt es in diesem kurzen Zeitraum aber schon auf über 300 Liveauftritte! Die 4-köpfige Musik-Karawane begeistert mit einem einzigartigen und originellen Sound. España Circo Este mischen von Balkan Beats über HipHop, Rap und Tango-Punk-Einflüssen alles mal mit Geige, mal mit Akkordeon, in einer wunderbar frischen Art. In Italien teilten sie die Bühne bereits unter anderem mit Manu Chao und Gogol Bordello. Nun machten sie sich schon 2016 auf den Weg, eine ausgiebige Tour und Festivals in Deutschland zu spielen, um auch hier ihr Publikum bei ihren aufregenden Live-Shows zum Schwitzen und Tanzen zu bringen. Im Gepäck haben sie nun ihre 2017 erschienen CD „Scienze Della Maleducazione". Eine Band, die man auf keinen Fall verpassen sollte!

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de