Felix Klemme

Do 18. Januar 2018

20:00 Uhr

Kategorie:Vortrag + Diskussion
Eintritt:VVK: 24 € |
Raum:Halle
Raum:Bahnhof Langendreer
Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg
Einlasszeit: 19:00
Ende: Do 18. Januar 2018 23:00
Tickets bei eventim
Vorverkauf im café endstation.kino
Felix Klemme | "Natürlich Sein"

Echte Gesundheit ist das Resultat aus einem natürlichen Lebensstil. Mit seinem ersten Buch „Natürlich sein" zeigt Felix Klemme, dass es neben gesunder Ernährung und Bewegung einen weit wichtigeren Teil gibt, der unsere Gesundheit beeinflusst. Und genau diesen Teil können wir maßgeblich jeden Tag auf vielen Ebenen beeinflussen. Felix nennt diesen Bereich das „Natural Network" und er zeigt auf seiner Deutschlandtour, wie es uns gelingen kann, nicht nur gesund, sondern zufrieden, glücklich und erfolgreich zu sein. Neben wissenschaftlichen Erkenntnissen führt Felix anhand echter Lebensgeschichten aus seiner Coaching Praxis in die Welt der Gesundheit und zeigt uns, dass wir jeden Tag unser Glück in der Hand halten.

Felix gelingt es, die Komplexität unseres Körpers, unserer Gedanken und Emotionen so einprägend und unterhaltsam zusammen zu führen, dass man selbst ein neues Bewusstsein erfährt. Dieses führt in vielen Fällen dazu, dass man aufhört, mit dem inneren Schweinehund zu kämpfen und sich stattdessen die Frage stellt, wo man ihn eigentlich verloren hat.

Wer Felix Klemme zum ersten Mal erlebt, darf sich auf eine Begegnung freuen, die geprägt ist von Leidenschaft, Empathie, Fachwissen und einer riesigen Portion Lebensfreude, die ansteckt und Lust auf mehr macht. Mehr Freude, mehr Zufriedenheit, mehr Gesundheit.

Felix Klemme ist Diplom Sportwissenschaftler und wurde 2015 mit dem NEOS AWARD als bester Personal Trainer Deutschlands ausgezeichnet. Zudem ist er Gründer des Präventions- und Gesundheitsunternehmens Outdoor Gym und Buchautor. Viele kennen ihn aus dem TV Format Extrem schwer, bei dem er stark übergewichtigen Menschen dabei unterstützt hat, innerhalb eines Jahres mehr als 100 kg zu verlieren.

 

Die Veranstaltung bei Facebook

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de