Going Underground

Fr 19. Oktober 2018

23:00 Uhr

Kategorie:Party
Raum:Halle
Veranstalter: Zwischenfall.2
Going Underground | Die Indie - Garage - Punkrock Party im Ruhrgebiet

 

Liebe Freunde des gehobenen Untergrunds,

vor gut einem einem Jahr stieg die letze Going Underground Party. Nach zehn aufregenden, nicht immer leichten, aber dennoch tollen Jahren beschloß ich diese Reihe in Würde einzustellen.

Doch so ganz kann und will ich mein Baby natürlich nicht ruhen lassen, schließlich sind mit den Going Underground Nächten jede Menge Erinnerungen verbunden... Es gab tollste musikalische Neuentdeckungen und Klassiker, live und vom Plattenteller, drei verschiedene Venues, ein Stelldichein der Subkulturen, tiefe Freundschaften wurden geschlossen, Paare haben sich gefunden, sogar Familiengrundsteine wurden gelegt.

So ganz werdet ihr mich also nicht los! Neben meinen regelmäßigen Kneipen DJ-Abenden in Lieblings-Läden, wie dem Intershop oder Freibeuter, werde ich auch zukünftig zu Going Underground (in unregelmäßigen Abständen und wechselnden Locations) laden.

Am 19.10. gibt es, im Anschluss an das Spitfires Konzert, ab 23:00 Uhr die Gelegenheit um tanzend in Erinnerung zu schwelgen.

Glück Auf,

Volker

 

 

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de