Herbert Knebels Affentheater

Sa 23. September 2017

20:00 Uhr

Kategorie:Konzert
Eintritt:VVK: 29 € |
Raum:RuhrCongress Bochum
Raum:RuhrCongress Bochum
Einlasszeit: 19:00
Ende: Sa 23. September 2017 23:00
Herbert Knebels Affentheater | "Rocken bis qualmt!" - Das Musikprogramm

Ersatztermin vom 24.06.2017 in der Freilichtbühne Wattenscheid

Alle bereits gekauften Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen VVK-Stellen bis zum 09.09.2017 zurückgegeben werden.

 

Warum macht ihr nicht einmal ein reines Musikprogramm? Eine Frage, die in den letzten Jahren immer wieder von verschiedenen Seiten gestellt wurde. Die da wären: Fans, Veranstalter, Familienangehörige...

Und hier ist es jetzt endlich, nur für kurze Zeit – von Sommer 2017 bis Sommer 2018 – und nur an auserwählten Orten. Als musikalische Verstärkung konnten kurzfristig auf dem Transfermarkt für gruppenlose Musiker Henjek und Stenjek, die ehemalige Bläsersektion der Familie Popolski verpflichtet werden. Also: „Rocken bis qualmt!" – Das Musikprogramm von Herbert Knebels Affentheater mit Gastmusikern.

Ein Wiedersehen und Wiederhören mit tollen Songs aus den verschiedenen Programmen von Herbert Knebels Affentheater wie Rentner Love, Auf´m Heimweg zu schnell, Papa war bei de Rolling Stones, Elli, Lola, Rauch ausse Wohnung... eben „Rocken bis qualmt".

GANZ WICHTIG: „Rocken bis qualmt" ist kein neues Affentheater Programm sondern nach dem Ende des aktuellen Tourprogramm „Männer ohne Nerven" ein reines Musikprogramm. Das neue Solo Programm von Herbert Knebel „Im Liegen geht's" läuft natürlich weiter...

 

Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Bochum

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de