Kawus Kalantar

Di 19. Februar 2019

20:00 Uhr

Kategorie:Comedy
Eintritt:VVK: 17 € | AK: 20 € |
Raum:Studio 108
Raum:Bahnhof Langendreer
Veranstalter: Rhein Konzerte
Einlasszeit: 19:30
Ende: Di 19. Februar 2019 22:30
Vorverkauf im café endstation.kino
Kawus Kalantar | "Gut gemeint"

Kawus Kalantar ist ein Glücksfall für originelle Stand-up Comedy: Direkt, ehrlich und absolut witzig. Keine Grimassen und keine Klischees. Nur frischer Stand-up nach US-Vorbild. Egal ob eigene Unsicherheiten, steigende Milchpreise, Elyas M'Barek oder andere Symptome einer kranken Welt  Kawus hat keine Lösungen, aber am Ende des Abends euer Geld (technisch gesehen schon am Nachmittag).

Setzt ein Zeichen für Toleranz und kauft Tickets für die Show dieses sehr guten Ausländers. Aus der Neuen Vahr Süd bis nach Berlin und jetzt bundesweit: Erlebt Einhundertprozent (100%) Kalantar beim ersten Soloprogramm, damit ihr später mal sagen könnt "Ich hab den schon gesehen, da ist er noch ohne Backgroundtänzer und Tiger aufgetreten."

Ist alles gut gemeint.

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de