medea & me

Di 10. April 2018

19:30 Uhr

Premiere von lebens.ART

Ein Projekt von defakto

Kategorie:Theater
Einlasszeit: 19:00
Ende: Di 10. April 2018 21:00
medea & me

Medea. Eine Frau, die weiß, wer sie ist und was sie will. Eine starke Frau. Eine Frau, die Opfer bringt und über Grenzen geht. Für sich, die Liebe, ihre Kinder und die Familie. Eine Frau, die Anerkennung, Wertschätzung und Sicherheit einfordert.

Den Teilnehmerinnen des lebens:ART-Projektes Bochum ist diese Frau nicht ganz fremd. Sie stimmen Medea zu, wenn diese sagt:

„Ich muss nicht Worte machen, um zu sein. Ich bin die ganze große Welt in Klein. Ich bin nur eines niemals: austauschbar.“

Doch was passiert, wenn doch ...

Eintritt frei. Kartenreservierungen unter defakto.org/de/premiere/lebensart-bochum/

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de