Marvin sings Vulpeck

Mi 31. Mai 2017

Kategorie:Konzert
Raum:Halle
Ende: Mi 31. Mai 2017
Marvin sings Vulpeck

Marvin Becker präsentiert zusammen mit der Tatort Jazz Hausband (Gero Koerner, p, Alex Morsey, b, Uwe Kellerhoff, dr) an diesem Abend ein Programm mit Interpretationen von Stücken seiner momentanen Lieblingsband mit Namen »Vulpeck«. Es ist Funk, es ist Jazz, es ist Improvisation, es ist Marvin. Auf jeden Fall wird es aber ausgesprochen groovig.

Marvin Becker singt seit seiner frühsten Kindheit und studierte Jazzgesang an der Hochschule der Künste Arnheim (ArtEZ) in Holland. Seit 1999 befasst er sich vor allem leidenschaftlich mit Jazz- und Soul-Musik aus den 60er – 70er Jahren. Er ist »Jugend jazzt«-Preisträger und gab bis jetzt Gastspiele in England, in Ungarn, in Polen, in Russland, in Spanien, auf Malta und in vielen anderen Ländern der Welt. Zur Zeit tritt er in verschiedensten Formationen mit unterschiedlichen Besetzungen auf. Diese erstrecken sich von Jazz-Duo über mehrköpfige Pop & Soul-Coverbands oder Eventcoverbands bis hin zu DJ + Gesang Formaten. Seine eigenen Kompositionen verwirklicht er mit den beiden Bands »Duo BéBé« und »The Black Bees«. Durch sein unverwechselbares stimmliches Timbre, seine außergewöhnlichen Gesangsimprovisationen und seine natürlichen Ansagen, schafft es Marvin Becker immer das Publikum zu begeistern.

Eintritt frei. Platzreservierungen unter 0234-6871635

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de