Ralph Caspers Abgesagt

So 27. November 2016

Kategorie:Lesung
Raum:Bahnhof Langendreer
Einlasszeit: 00:00
Ralph Caspers Abgesagt

Leider muss aufgrund von Drehplanänderungen die Veranstaltung ersatzlos abgesagt werden. Bereits erworbene Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Wir bitten um Entschuldigung.

 

Wenn das „Arrivederci" beim Italiener in den Ohren der Tochter zum „Ab in die Dertschi" wird, sind wir schon mittendrin im fabelhaften Familienleben.
„Die Kinder machen uns vor, wie es geht" sagt Ralph Caspers und erzählt, wie der ganz normale Alltag mit seinen Kindern zum Abenteuer wird.
Sie erfinden Schlemmertage mit Chips satt, machen eine Flachwitz-Challenge oder fahren mit dem Bus einfach mal zur Endhaltestelle. Und wenn er ausfällt,erkunden sie die Straßen, statt sich zuärgern. 33 Geschichten über besondere Momente, die man mit seinen Kindern erleben kann, solange sie noch was mit Dir erleben wollen.
Wir freuen uns drauf!

Ralph Caspers ist seit vielen Jahren als Moderator und Autor verschiedener Unterhaltungs- und Wissenschafts-Sendungen, wie z.B. „Wissen macht Ah!", „Die Sendung mit der Maus", „Quarks & Co" und „Du bist kein Werwolf" fester Bestandteil in der TV-Landschaft und mehrfach ausgezeichneter Preisträger: darunter der Grimme-Preis, der Kinderfernsehpreis Emil, der Prix Jeunesse International u.v.a..

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de