Beauty Queens & Action Heroes?!

Mo 19. August 2019

10:00 Uhr

Kategorie:Theater
Eintritt:25 €
Ende: Fr 23. August 2019 16:00
Beauty Queens & Action Heroes?! | Ferien-Theaterkurs

Eine Woche Theater, Spaß & Experimentieren. Für alle von 14 bis 18 Jahren - mit und ohne Vorkenntnisse...

Ob auf YouTube oder Insta, in der Werbung oder auf dem Schulhof: Eine Flut von Bildern will uns eintrichtern, dass Jungs cool, muskulös & aggressiv und Mädchen schlank, hübsch & vor allem nett sein müssen.

BULLSHIT! Wer ist das denn schon zu hundert Prozent? Was, wenn wir einfach keinen Bock haben uns von diesen Bildern und Erwartungen einsperren zu lassen? Wenn wir frei sein wollen?

Dann wird es Zeit, dass die Masken fallen! Zeit, klar zu kriegen, wer du wirklich bist & was du willst! Lusitg & ernstahft experimentieren wir mit Erwartungen und Rollenbildern, schreiben, spielen und machen jede Menge Theater.


Organisatorisches:
Kursleitung: Danny Friedrich und Eva Busch.
Anmeldung bis 9. August möglich. Am besten per Mail an danny.friedrich@bahnhof-langendreer.de oder per whatsapp: 0152 - 238 106 48.
Der Kurs kostet 25,- Euro. Das Geld deckt einen Teil der Verpflegung ab. Sollte der Betrag für dich oder deine Familie eine zu große finanzielle Hürde sein, meld dich gern! Wir finden auf jeden Fall eine gute Lösung!
Es gibt Snacks. Außerdem essen wir gemeinsam vegetarisch / vegan zu Mittag. Wenn du darüber hinaus bestimmte Lebensmittel nicht essen kannst, lass es uns gern wissen!

Der Ferienkurs ist Teil des Projekts act now! im Bahnhof Langendreer, gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft NRW durch die LAG Soziokultur NRW.
actnow-bochum.de
act now auf Instagram

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de