COVID-19 Informationen für Besucher*innen

Liebe Besucher*innen,

> Bis zum 30.11.2020 können wir keine Veranstaltungen im Bahnhof Langendreer durchführen. Wir befinden uns so erneut im "lockdown", der für uns nicht wirklich "light" ist. 

> Für verlegte Veranstaltungen behalten bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit. Für unsere eigenen Veranstaltungen erstatten wir auf Wunsch die Tickets per Überweisung ( die von eventim erhobene VVK-Gebühr können wir leider nicht erstatten.)

> Für die ausgefallenen Veranstaltungen bemühen wir uns weiterhin um Ersatztermine. Die Updates dazu findet ihr hier auf der Homepage oder auf Facebook/Instagram. Hier eine Liste mit den verlegten Veranstaltungen und den neuen Terminen.

> Unsere Büros sind im November nur unregelmässig besetzt, die Kolleg*innen ( siehe > Team ) sind am Besten per e-mail zu erreichen.

Bleibt gesund!

Stand: 20.11.2020