Deuser & Friends

Di 27. September 2022

20:00 Uhr

Kategorie:Comedy
Eintritt:VVK: 20,3 € |
Raum:Halle
Raum:Bahnhof Langendreer
Veranstalter: a.s.s. concerts & promotion
Einlasszeit: 19:30
Ende: Di 27. September 2022 22:00
Deuser & Friends | Unterwegs in Sachen Stand-up - Fällt aus!

Liebe Ticketbesitzer*innen,
aus produktionstechnischen Gründen muss die Show „Deuser & Friends" am 27.09.2022 im Bahnhof Langendreer in Bochum leider ersatzlos abgesagt werden.
Die Tickets können an der VVK-Stelle zurückgegeben werden, bei der sie gekauft wurden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Herzlichst
Ihr a.s.s. concerts Team

Knacki Deuser, Kai Magnus Sting, Marvin Spencer, Laura Brümmer

Wenn einer bewiesen hat, dass er ein Gespür für die Stars von morgen hat und dabei noch eine große Show abfeiern kann, dann Knacki Deuser. Er bringt eine:n alte:n Stand-up Freund:in mit, welche:r wiederum die Patenschaft für 2 neue Gesichter übernimmt. Wie clever, denn falls wirklich mal jemand nicht so gut sein sollte, weiß Knacki immer wer Schuld hat: Natürlich die anderen. Wir wissen ja, in Deutschland musst du nicht sofort lachen, aber du solltest immer wissen, wer Schuld hat.
Also fassen wir zusammen: Deuser & Friends wird wie immer ein großer Spaß, mit bekannten und neuen Gesichtern und einem Knacki Deuser, der es genießen wird, mal wieder den Laden aufzumischen.

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de