Theater-Projekt "ICH&DU"

Di 17. September 2019

13:10 Uhr

Kategorie:Theater
Raum:Bahnhof Langendreer
Ende: Di 2. Juni 2020 18:30
Theater-Projekt "ICH&DU"

Theatergruppe 14+ sucht weitere Mitmacher*innen
für alle zwischen 14 und 19 Jahren

Wir gehen in eine neue Runde Theater mit allen, die Lust haben, sich einzubringen! Rampensäue, Introvertierte und alle, die sich irgendwo dazwischen bewegen, sind genauso willkommen wie Menschen sämtlicher Muttersprachen - mit und ohne Theatererfahrung! Das Thema: ICH & DU.

Was wird dich erwarten? Wir spielen, trainieren und experimentieren mit dem, was das Theater uns zu bieten hat. Wir lernen uns kennen und & tauschen uns aus. Wir lachen und weinen und schreien und schweigen. Wir setzen, wir stellen, wir legen. Wir improvisieren & schreiben ein Stück. Und schließlich treten wir auf. Kein Stein wird dabei auf dem anderen bleiben…

ab dem 17.09.2019/ immer dienstags / 13:10 - 14:40 Uhr / zunächst in der Aula der Nelson-Mandela-Schule, Bochum / Premiere im Juni 2020

Anmeldung bis spätestens 13. September bei danny.friedrich@bahnhof-langendreer.de oder per WhatsApp: 0152 - 238 106 48.
Eine Kooperation mit der Nelson-Mandela-Schule in Bochum. Im Rahmen des Projekts act now! - der jungen Werkstatt für Theater, Performance und Spoken Word im Bahnhof Langendreer. Gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft NRW durch die LAG Soziokultur NRW.

actnow-bochum.de
act now auf Instagram

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de