ISAAK

Di 3. Dezember 2024

20:00 Uhr

Kategorie:Konzert
Eintritt:VVK: 37,2 € |
Raum:Halle
Einlasszeit: 19:00
ISAAK | "enjoy that life´s a tour"

Isaak fühlt sich besonders in der englischen Sprache zuhause, wo er sowohl melancholische Balladen als auch kraftvolle, mitreißende Stücke präsentiert. Seine Stimme fordert das gesamte Spektrum des Gesangs und sein beeindruckendes Lungenvolumen verleiht seinen Vocals eine unvergleichliche Tiefe.
Mit Hits wie "Water to the Seed", "Impact" und dem Chartbreaker "Baby Steps" in Zusammenarbeit mit DJ David Puentez hat Isaak bereits große Erfolge gefeiert. Seine Musik erobert die Herzen der Zuhörer und seine Singles haben innerhalb kürzester Zeit Millionen von Streams generiert.
Neben seiner musikalischen Karriere ist Isaak auch zweifacher Vater und Ehemann, was seiner Kunst eine zusätzliche Dimension von Tiefe und Authentizität verleiht.
Ein weiterer Höhepunkt in Isaaks Karriere war sein Sieg beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2024 mit seiner Hitsingle "Always on the Run", mit welchem er für Deutschland die Null-Punkte-Flaute beendete und im Finale in Malmö Platz zwölf erreichte.

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de