Jahresbericht 2019-2021 als Poster!

Seit vielen Jahren berichten wir über die zurückliegenden beiden Jahre im Bahnhof in Form einer Broschüre: Umfangreich, mit viel Text, Fotos, Presseberichten und mehr. Nun haben wir auch diese Routine auf den Kopf gestellt. Es gibt nun ein neues Format für diesen – etwas anderen – Bericht: Ein doppelseitiges Poster zum Falten (A2/gefaltet A5)! Illustrativ und textlich geben wir einen Einblick, was passiert ist zwischen 2019 und der ersten Jahreshälfte 2021. Er ist bewusst auch subjektiv gefärbt. Denn die Corona-Krise stellt nicht nur uns als Team, sondern auch uns als einzelne Kolleg:innen vor eine Situation, die wir so noch nie erlebt haben und die für uns weiterhin mit besonderen Herausforderungen verbunden ist.

Das Poster gibts kostenlos hier bei uns im Bahnhof. Und so sieht es aus.

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de