Kai Magnus Sting - wird verschoben!

So 9. Februar 2020

19:00 Uhr

Kategorie:Kabarett
Eintritt:VVK: 18 € | AK: 22 € |
Raum:Halle
Raum:Bahnhof Langendreer
Einlasszeit: 00:00
Ende: So 9. Februar 2020 22:00
günstige Tickets zum print@home in unserem Ticketshop
Tickets bei eventim
Vorverkauf im café endstation.kino
Kai Magnus Sting - wird verschoben!

Achtung: Infolge der aktuellen Unwetterwarnungen wird diese Veranstaltung verschoben. Der neue Termin ist Mittwoch, 26.02.2020. Beginn der Veranstaltung ist am 26.02. > 20:00 !! Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit oder können bei den VVK Stellen zurückgegeben werden.

 

 

 

 

Von den komischen Dingen und anderen großen Kleinigkeiten

Auch in seinem neuesten Programm macht Kai Magnus Sting seinem Unmut nach allen Regeln der Wortkunst Luft. Er versteht die Welt nicht mehr. Im Umkehrschluss bedeutet dies: die Welt versteht Herrn Sting auch nicht mehr. Sonst noch was? Immer auf die Lachmuskeln seines Publikums zielend verzweifelt er meisterlich an den komischen Dingen, den großen Kleinigkeiten und anderen Stückskes seines absurden Alltags. Kabarett vom Allerfeinsten!

Der 1978 in Duisburg geborene Kabarettist und Autor Kai Magnus Sting tritt seit über 20 Jahren regelmäßig auf den Bühnen der deutschsprachigen Länder auf. In seinen Soloprogrammen übergießt er mit einem ungeheuren Redeschwall jeden und alles mit Spott und schnellt in wahnwitzigem Tempo von einer Begebenheit zum nächsten Skandal: brillant, bissig und messerscharf.
Auch als Autor von Kriminalromanen und -hörspielen ("Tod unter Gurken", "Leichenpuzzle" u.a.) sowie in seinem aktuellen Erzählband "Immer ist was, weil sonst wär ja nix" entpuppt er sich als wahrer Wortakrobat. 2019 erhielt er für seine Kriminalgroteske "Tod unter Lametta" den "Deutschen Hörbuchpreis".

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de