Lemur

Do 29. April 2021

20:00 Uhr

Kategorie:Konzert
Raum:Halle
Raum:Bahnhof Langendreer Bochum
Lemur | "Die Herrschaft der Kakerlaken" Tour 2021

Dieses Konzert muss leider ausfallen!  Bereits gekaufte Karten werden zurückerstattet.

Lemur schreibt dazu:

"Hey Freunde der Livemusik. Ihr könnt es euch bestimmt schon denken: Wir müssen leider Coronamaßnahmenbedingt die kommenden Konzerte alle komplett absagen. Also so richtig. Wir haben ja schon X Mal verschoben, und jetzt noch mal nach irgendwann zu verschieben, um dann wieder blöd aus der Wäsche zu gucken, weil wieder nix geht, macht in der derzeitigen Lage einfach keinen Sinn mehr. Kann ja grad keiner absehen, was die Zukunft so bringt, und das bedeutet letzendlich nur arge Frustration für alle Beteiligten. Da heißt es für uns:

Lieber abwarten, ob und wann es wieder möglich sein wird, Konzerte so richtig (nicht auf Krampf mit Abstand und Maske und dann darf noch nich mal wer mitsingen etc.) zu spielen. Wenn das tatsächlich irgendwann der Fall sein sollte, dann legen wir natürlich alles Verschobene und Abgesagte nochmal komplett neu auf.

Alle Tickets können natürlich dort zurück gegeben werden, wo sie erworben wurden. Tut mir sau Leid. Ich vermisse es schrecklich euch anzubrüllen. In Liebe, Euer Leuchtnasenaffe"

Tourveranstalter: K&F Konzerte

Präsentiert von Kreismusik

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de