Les Yeux d'la Tête

Mi 22. April 2020

20:00 Uhr

Kategorie:Konzert
Eintritt:VVK: 16 € | AK: 19 € |
Raum:Studio 108
Raum:Bahnhof Langendreer
Einlasszeit: 19:30
Ende: Mi 22. April 2020 23:00
günstige Tickets zum print@home in unserem Ticketshop
Tickets bei eventim
Vorverkauf im café endstation.kino
Les Yeux d'la Tête | Tour 2020

Die sechs sympathischen Musiker aus der Seine-Metropole, schier platzend vor Energie und Spielfreude, entführen uns in die Spelunken Paris’, in die ganz eigene Untergrund-Welt der Metrostationen, aber auch an die Ufer der Seine oder auf eine Hochzeit in Osteuropa. Ob Sinti-Swing, französischer Chanson, poetischer Punk oder Jazz, Les Yeux d'la Tête bedienen sich, unverkrampft verschiedenster musikalischer Einflüsse und erzeugen damit eine wunderschöne und sehr tanzbare Melange. Mal himmelhoch-jauchzend auf dem Tresen einer Bar tanzend, mal betrübt am Seine-Ufer sitzend, erzeugen sie eine mitreißende farbenfrohe Atmosphäre, die uns weiterhin unvergessliche Konzerte erleben lassen wird.

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de