... nicht zuletzt Hoffnung

Mi 25. September 2019

20:00 Uhr

Ein Theaterstück

ganz ohne Pathos

Kategorie:Theater
Raum:Halle
Einlasszeit: 19:30
Ende: Mi 25. September 2019 21:30
... nicht zuletzt Hoffnung

Wer bin ich jenseits aller kultureller Prägung? Die Frage nach dem Ich stellt sich für die meisten erst durch den Verlust der äußeren Gewissheiten. Dann bleibt die Suche nach den inneren Gewissheiten – kann ich auch im Unbekannten ich selbst sein?  

Der Weg dorthin ist zugleich mit Angst und nicht zuletzt mit Hoffnung verbunden. Dies kann zum absoluten Stillstand führen – nicht so für die Menschen, die an diesem Abend mit ihren Geschichten auf die Bühne gehen und sich die Frage stellen, wo sie ihr Ich zwischen Vor und Zurück finden können.

Veranstaltet von Defakto. Eintritt frei.

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de