Nizar VERSCHOBEN

Do 11. Juni 2020

20:00 Uhr

Kategorie:Comedy
Raum:Studio 108
Raum:Bahnhof Langendreer
Veranstalter: plan b
Einlasszeit: 19:30
Ende: Do 11. Juni 2020 22:30
Tickets bei eventim
Vorverkauf nur über den Veranstalter
Nizar VERSCHOBEN | Witz Kommando

VERLEGT auf den 30.05.2021

NIZAR - das ist ein Mann, der sein Talent zum Beruf gemacht hat. Der deutsche Komiker besticht nicht nur durch grandiose Jokes, sondern ebenso sehr durch eine starke Ausstrahlung, großartige Gesten und sein herzliches, lautes Lachen.

Egal wie einem gerade zumute sein mag: Ein paar Minuten mit NIZAR und die Sorgen sind vergessen. Die gute Laune dieses Wesens ist einfach unbestechlich ansteckend!!! Kein Wunder, wird NIZAR als Shooting Star am Comedy-Himmel gefeiert. Seine Facebook-Fanpage verbucht mittlerweile über 300.000 Abos und seine Witze-Videos erfreuen sich großer Beliebtheit auf WhatsApp, YouTube & Instagram. Jetzt geht er damit auch live auf die Bühne!

Neulich schrieb das junge Talent auf Facebook: "Ich fühle mich unfassbar geehrt, dass Leute Geld dafür zahlen mich live zu sehen (...). Es gibt kein besseres Gefühl als Menschen zum Lachen zu bringen."

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de