Christian Schulte-Loh

So 20. Februar 2022

19:00 Uhr

Kategorie:Comedy
Eintritt:VVK: 15 € | AK: 19 € |
Raum:Halle
Raum:Bahnhof Langendreer
Einlasszeit: 18:30
Ende: So 20. Februar 2022 21:30
günstige Tickets zum print@home in unserem Ticketshop
Tickets bei eventim
Vorverkauf im café endstation.kino
Christian Schulte-Loh | "Halleluja – Ich bin der König von England!"

Nachholtermin vom 13.12.2020. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihr Gültigkeit.

Christian Schulte-Loh ist "deutsch, aber lustig" (Der Spiegel). In England seit Jahren als deutscher Komiker erfolgreich, ist er mittlerweile auch hierzulande regelmäßiger Gast im Fernsehen (u.a. "Genial daneben", "Markus Lanz", "Quatsch Comedy Club").
Geprägt durch die Londoner Schule ist seine Comedy entsprechend schlagfertig, schnell und kugelsicher. In seinem deutschen Programm erzählt er nun von seinem turbulenten Aufstieg als "German Comedian" im vom Brexit gespaltenen Mutterland des Humors. Dabei geht er den großen Fragen des Lebens nach: Sind Deutsche vielleicht doch lustiger als Briten? Wie lebt es sich als europäisches Scheidungskind – wer bekommt mich am Wochenende? Und was hat meine Herkunft mit alldem zu tun?

Gefördert durch den Kultursonderfonds.

________________
Hinweis:

  • Zutritt nur mit 2 G.
  • Beim Eintritt muss der Nachweis über vollständig geimpft oder genesen zusammen mit einem amtlichen Ausweispapier vorgelegt werden.
  • Ein Test ermöglicht keinen Zutritt zur Veranstaltung!
  • Es gilt Maskenpflicht (mindestens medizinische Maske).
  • Für einen schnellen Einlass wünschen wir uns die Kombination aus: Personalausweis + digitalisiertem Impfnachweis auf dem Smartphone. Bitte haltet dazu gerne den entsprechenden QR code zum Impfnacheis auf Eurem Smartphone geöffnet.
  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de