Stefan Danziger - FÄLLT AUS!

Do 14. Oktober 2021

20:00 Uhr

Kategorie:Comedy
Eintritt:VVK: 16 € | AK: 19 € |
Raum:Halle
Raum:Bahnhof Langendreer
Einlasszeit: 19:30
Ende: Do 14. Oktober 2021 22:30
Stefan Danziger - FÄLLT AUS! | "Was machen Sie eigentlich tagsüber?"

Fällt aus!

Die Veranstaltung am 14.10.2021 fällt aus! Alle bereits gekauften Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurück gegeben werden.

Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin Wedding. Auf den Straßen Berlins erlernte er seinen Stil und entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte vollzubrabbeln. Was anscheinend gut ankam und für witzig befunden wurde. Da es ihm nicht reichte, das nur tagsüber zu tun, beschloss er vor über fünf Jahren, das auch nachts auf den Comedybühnen Berlins zu tun. Erst auf deutsch und dann noch auf englisch. Das eröffnete ihm die Möglichkeit auch auf den Bühnen Amsterdams, Londons und Edinburghs aufzutreten. Seine Comedy beleuchtet charmant Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.

 

 

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de