René Steinberg

So 7. Mai 2023

18:00 Uhr

Kategorie:Kabarett
Eintritt:VVK: 18 € | AK: 22 € |
Raum:Halle
Raum:Bahnhof Langendreer
Einlasszeit: 17:30
Ende: So 7. Mai 2023 20:00
günstige Tickets zum print@home in unserem Ticketshop
Tickets bei eventim
Vorverkauf im café endstation.kino
René Steinberg | "Das Neuste und das Beste"

René Steinberg ist sehr vielen Menschen rein "stimmlich" bestens bekannt. Denn er macht seit über 15 Jahren, Satire, Glossen und Comedy im Radio – legendär sind bei WDR2 "die von der Leyens", "Sarko de Funes" oder der "Tatort mit Till, Herbert und Udo". Bei WDR5 ist er seit vielen Jahren mit namhaften Kollegen für den satirischen "Schrägstrich" zuständig und er war Gastgeber und Moderator in diversen Live-Shows der "Unterhaltung am Wochenende". Zehntausende Besucher sahen den gelernten Germanisten bei den WDR-Bühnenshows "Lachen Live", bei denen er bei mittlerweile 4 Programmen in wechselnder Begleitung in ganz NRW unterwegs war.
In seinem "Best of" geht er mit viel Erfahrung und dem Besten aus dem Radio und seinen vier Soloprorammen auf die Bühne. Wie gewohnt wird es interaktiv, schnell, abwechslungsreich, menschenfreundlich und mit einem Witz versehen, der sich erst auf dem zweiten Blick auch mal als beißender Spott entlarvt.

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de