Tatort Jazz

Mi 2. Dezember 2020

20:00 Uhr

Kategorie:Konzert
Raum:Halle
Raum:Bahnhof Langendreer
Einlasszeit: 19:00
Ende: Mi 2. Dezember 2020 22:00
Tatort Jazz | fällt aus!

Liebes Tatort Jazz Publikum,

wie schon vermutet, muss auch das nächste Tatort Jazz Konzert am Mi. 2.12.2020 im Bahnhof Langendreer ausfallen.Wie schade.Auch dieses Konzert war durch Euch bereits sehr lange ausgebucht und hatte eine lange Warteliste,so dass wir schon überlegt haben, zwei Konzerte hintereinander für Euch zu organisieren. Tja, c'est la vie! Aber auch, wenn wir uns nun so lange nicht begegnen können, hoffen wir sehr, dass Ihr uns treu bleibt.

Ein kleines Trostpflaster: schaut doch ab und zu mal in unsere Videokanäle. Da gibt es immer wieder mal neue Videomitschnitte von “Tatort Jazz “Break The Distance” und auch einige Erinnerungskonzerte. Wir freuen uns über jeden Klick!


Hier die Links zu den beiden Videokanälen:

Tatort Jazz Break The Distance

Tatort Jazz Milli Häuser

 

Und natürlich - allem zum Trotz – blicken wir hoffnungsvoll in die Zukunft. Irgendwann wird alles wieder gut!

In diesem Sinne wünschen wir Euch jetzt schon eine besinnliche Weihnacht und ein guten Rutsch ins neue Jahr, mit Gesundheit und Frohsinn!

Eure Milli Häuser

& die Tatort Jazz Hausband
Matthias Dymke, Alex Morsey und Uwe Kellerhoff

www.tatort-jazz.de