Wiedereröffnung der Kneipe

Viele fragen uns: Hat die Kneipe wieder auf? Unsere Antwort: Wir bedauern es sehr, aber leider noch nicht! Hier mehr dazu, warum:
Die Kneipe im Bahnhof mit Restaurant und Biergarten ist seit Mai 2021 neu verpachtet. In den letzten Monaten wurde sie mit viel Energie der neuen Pächterin umgebaut und umgestaltet.  Allerdings müssen wir die längst geplante Wiedereröffnung verschieben - wir hoffen derzeit auf Herbst. Grund: Der Starkregen im Juli hat einen Wassereinbruch durch das Dach verursacht, wodurch der Gebäudeteil ziemlich beschädigt wurde. Ein Gutachten muss nun erst zeigen, ob bis zur notwendigen Dachsanierung im nächsten Jahr der Innenraum vollständig genutzt werden kann. Wir sind zuversichtlich, können aber deshalb noch keinen genauen Wiedereröffnungstermin nennen. Sobald dieser feststeht, werden wir über alle Kanäle informieren - versprochen!

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de