Bahnhof Langendreer 35 Jahre +1

Sa 9. Juli 2022

13:11 Uhr

Kategorie:Aktion
Raum:Bahnhof Langendreer
Ende: So 10. Juli 2022 03:00
Bahnhof Langendreer 35 Jahre +1

Bahnhof Langendreer
Wir feiern mit euch 35 Jahre + 1!

Nachdem das Bahnhofsjubiläum zum 35. Jahrestag 2021 leider aus bekannten Gründen entfallen musste, holen wir die große Jubiläumssause einfach dieses Jahr am 09. Juli nach und feiern mit euch 35+1!
36 Jahre Bahnhof Langendreer – so alt wird das Soziokulturelle Zentrum in diesem Jahr, auch wenn das Gebäude bereits 1904 offiziell eingeweiht wurde.

Was euch genau erwarten wird, geben wir Anfang Juni bekannt. Aber eines ist schon mal sicher: Wir öffnen für euch alle Pforten! Neben einem Blick hinter die Kulissen bei einer geführten Audioreise durch 150 Jahre Bahnhofsgeschichte(n) in Langendreer, wird das endstation.kino in Kooperation mit dem Blicke Filmfestival ein Kinder- und Mitmach-Programm anbieten. Und natürlich stellen wir für euch ein ausgewähltes Programm aus Kabarett/Comedy, politischer Lesung und Konzert auf unseren zwei Bühnen zusammen. Bitte vergesst eure Tanzschühchen nicht – denn die braucht ihr zum Abschluss auf der Aftershow-Party!

SAVE THE DATE und lasst uns feiern!
Der Eintritt ist frei.

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de