Netiquette

Netiquette für Social-Media-Auftritte des Bahnhof Langendreer:

 

Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit euch. Gern könnt ihr uns eure Anregungen, Meinungen, Informationen und Kritik per Kommentar mitteilen.

Diffamierungen, Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe gegen Personen oder Gruppen werden von uns nicht geduldet und umgehend gelöscht.

Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und diese darf er auch äußern. Dabei gelten im Internet die gleichen Umgangsformen, wie im nicht-digitalen Raum. Wir bitten euch auch bei hitzigen Diskussionen höflich und sachlich zu bleiben.

Beiträge und Kommentare, die gegen in Deutschland geltendes Recht verstoßen werden von uns dokumentiert und gegebenenfalls zur Anzeige gebracht.

Mit der aktiven Nutzung unserer Social-Media-Auftritte erkennt ihr diese Regeln an.

 

In der Regel werden Kommentare und Anfragen von euch schnellstmöglich beantwortet. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass außerhalb der gängigen Bürozeiten Wartezeiten entstehen können.

Die Nachrichtenfunktion auf Facebook wurde von uns deaktiviert. Ihr habt aber jederzeit die Möglichkeit, uns eine persönliche Nachricht per e-mail an: info@bahnhof-langendreer zu senden.

 

Euer Team vom Bahnhof Langendreer

(Stand: 09.11.2020)