Tamika Campbell

So 7. April 2024

19:00 Uhr

Kategorie:Comedy
Eintritt:VVK: 23 € |
Raum:Studio 108
Raum:Bahnhof Langendreer
Veranstalter: a.s.s. concerts & promotion
Einlasszeit: 18:30
Vorverkauf nur über den Veranstalter
Vorverkauf im café endstation.kino
Tamika Campbell | "Drama Magnet"

Drama, Drama, Drama. Tamika Campbell zieht das Drama an, wohin sie auch geht. Als wäre sie ein Magnet und die Dramen würden sie jederzeit suchen und finden. In ihrem neuen Soloprogramm "Drama Magnet" fühlt sie den Dramen auf den Zahn und zeigt uns, wie sehr man auch über Dramen lachen kann. Denn seien wir mal ehrlich: Wenn wir nicht lachen könnten, wäre das Leben an sich schon ein Drama. Wer einen Abend mit Tamika verbracht hat, kann nicht mehr aufhören zu lachen.

Tamika Campbell wurde in New York City geboren und hat als erste Sprache Arabisch gesprochen und geschrieben. Daraus entstanden ist eine Künstlerin mit einem ganz eigenen Blickwinkel und eine Sprachakrobatin, die mit Comedyprogrammen auf Arabisch, Hindi, Türkisch, Englisch und natürlich Deutsch, weltweit die Bühnen erobert.

  • Bahnhof Langendreer
  • Wallbaumweg 108
  • 44894 Bochum
  • Tel 0234 / 687 16 10
  • info@bahnhof-langendreer.de